reflections

Ich in allen Varianten

Dieses Bild entstand als ich wenig Aggro war, es sollte sich niemand angesprochen fühlen oder so!

Ist das jemand ego??

4.3.07 01:25, kommentieren

KETTWIG!!!!

Hallo ich erzähle euch nun was über Kettwig, dies ist ein kleiner Ort in Essen. Hier habe ich meine ersten Erfahrungen in allen Formen und Farben gemacht, zum Beispiel mit dem Alkohol, aber dies ist eine andere Geschichte. Darüber spreche ich heute nur drüber, wenn ich gute Laune habe xD

4.3.07 01:11, kommentieren

Meine Freunde

Meine Freunde sind quer über Deutschland verteilt...Die ersten festen Freunde lernte ich in Kettwig vor der Brücke kennen. Das waren unsere wunderschönen Schulhofzeiten, die wir damit verbrachten Fussball zu spielen, rumzusitzen und zu rauchen. Danach fand ich neue Freunde, dies ergab sich dann von Zeit zu Zeit. Nun habe ich soviele Freunde um die ich mich kümmern muss und das mit viel Spaß und Freude, denn Freundschaften muss man pflegen...

4.3.07 01:14, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung